Zu unserem diesjährigen Sommerfest führten die Kinder des Kindergartens Pusteblume das „Dschungelbuch“ als Musical auf. Ein weiterer Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss unseres Projekts Dschungel.

In Projektgruppen wurden Kostüme gefertigt, die Dekoration gebastelt, sowie Lieder und Texte einstudiert.

Eine ganze Affenbande, die Elefantenpolizei und ein Wolfsrudel, sowie das gesamte Gefolge mit Mogli, Baloo, Panther Bagheera, Tiger Shere Khan und die Schlange Kaa hielten Jung und Alt in Atem.

Dabei wurde den Vorschulkindern eine besondere Rolle zu geschrieben – sie durften die Hauptrollen übernehmen.

Stürmischer Schlussapplaus nicht nur für die Darbietung, sondern auch für die prächtige Dschungelkulisse war Lohn für alle Beteiligten.

Rundum ein gelungener Nachmittag, der mit einem gemütlichen Beisammen sein endete.

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben. Danke !

FOTO (C) OVB RUPRECHT